Mein verkorkstes Leben
woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich höre was ich sage....!
Sonntag, 08. März 2015, 9:00 PM
Hey, geht´s euch auch manchmal so?
Ich weiß, erst hört sich der Satz ziemlich unlogisch an, aber ... es ist doch wirklich so.

oder?!

Ich meine, der Abschluss, genauer gesagt:
Die Abschlussfeier war mir eigentlich ziemlich egal, bis sich unserer neuer Direktor einmischte und meinte, er würde gerne alles wissen, das sollen wir anders machen und das Motto wird verboten, wegen nichts.
Unserer alter Direk war einfach viel chilliger, zwar streng, aber durch seine lange Zeit als Direk, wurde er eben ziemlich locker.
Der Neue, der die volle Kontrolle über alles haben muss und in die Fußstapfen des Alten treten muss/will, ist anscheinend völlig überfordert.
Er ist das erste Jahr Direk und war vorher normaler Lehrer auf einer anderen Schule.
Der Juxtag soll verboten werden und "10 Jahre Stoff und immer noch nicht abhängig" wurde verboten, weil es ja nicht nur um `den Schulstoff` gehen könnte. Was sind wir doch für böse Menschen.....

Ich machte auch den Mund auf, was das soll und das man das doch nicht machen könnte und so. Meine Meinung stand also auch erst, als ich sie ausgesprochen hatte.

Mein Mund ist einfach schneller, als mein Kopf,
wem geht´s noch so?

Eure Zoe <3

Kommentieren



postingmytruth, 2015.03.10, 14:49
Manchmal kommt es einfach raus, manchmal überdenkt man~
Mund aufmachen ist oft ganz hilfreich~
"10 Jahre Stoff und immer noch nicht abhängig" ist einer der typischen Abschluss-TShirt-Sprüche meiner Meinung nach.. Aber klar, damit kann man auch ein Problem haben :/
verkorkste Kommentare